SchülerMitVerwaltung

Unsere Schülersprecher

Nelly Guilherme da Silva (9a) ist bereits zum vierten Mal mit in die Riege der Schülersprecher gewählt worden und damit eigentlich schon ein alter Hase in der SMV-Arbeit. Das war sicher auch ein Grund dafür, dass sich die Versammlung der Schülersprecher des Landkreises für sie zur 2. Kreisschülersprecherin entschieden haben. Super, Nelly! Wir sind stolz auf dich!

Saskia Poka (8a)  und Lena Klewno (7b) wurden heuer zum ersten Mal von den Klassensprechern der Adam-Riese-Schule zur 2.  und 3. Schülersprecherin gewählt.

Alle drei sind stets für neue Ideen und Probleme der Mitschüler ansprechbar und arbeiten eng mit den beiden  Verbindungslehrern, Frau Gagel und Herrn Platz, zusammen.

Vielen Dank für euer Engagement für die Adam-Riese-Schule!