Fasching

Faschingsparty

Am Freitag, den 17. Februar 2023 gab es nicht nur Zwischenzeugnisse, sondern es war auch der letzte Tag vor den Faschingsferien. Gleichzeitig fiel dieser Tag zusammen mit dem letzten Tag der Mottowoche. Das Thema lautete "Kunterbunt". Das kam unseren Schülern sehr entgegen, sehr viele kamen in ihren Lieblingsverkleidungen und die kunterbunte Polonaise führte durchs gesamte Schulhaus. Auch die anschließende Faschingsparty in der Aula mit (DJ Johannes Platz) war ein voller Erfolg! Strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter waren garantiert und die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Die Klasse 5a präsentierte einen Tanz zu dem Lied "Von allein" und wurde eifrig beklatscht. Die Resonanz war so gut, dass für das nächste Jahr eine Wiederholung geplant ist.